Wir sind der Marktführer von Dosiersystemen für die konservierungsmittelfreie ApplikationWir sind der Marktführer von Dosiersystemen für die konservierungsmittelfreie Applikation
Aktuelles  |  Messen

30 Jahre Entwicklung und Innovation – die Evolution unserer Packmittel

Wie es begann und wohin es führte – die Entwicklung des 3K-Systems begann vor genau 30 Jahren – Teil 2

30 Jahre Entwicklung und Innovation – die Evolution unserer Packmittel

Da wir einen weiteren Meilenstein in unserer 30-jährigen Innovationsgeschichte feiern, möchten wir Ihnen etwas vorstellen, das bei der Entwicklung unserer Sprühsysteme eine entscheidende Rolle gespielt hat: unsere 3D-Produktdesign-Dummys.

Vor 30 Jahren, im Jahr 1993, halfen uns diese Dummys bei der Entwicklung und Herstellung einiger der fortschrittlichsten und zuverlässigsten Sprühsysteme, die heute auf dem Markt sind.

Lange vor der Ära des 3D-Drucks wurden diese wunderschönen Attrappen komplett von Hand gefertigt, indem sie von einer zweidimensionalen Skizze in ein handgehaltenes Look-and-Feel-Modell übertragen wurden.

Aber unsere Dummys sind nicht nur ein Beweis für unser Engagement für Qualität und Innovation – sie sind auch ein Symbol für unser Engagement für Nachhaltigkeit. Indem wir unsere Produkte von Anfang an als Mehrdosengeräte konzipiert haben, konnten wir die Abfallmenge minimieren und die Umweltbelastung verringern, anstatt den einfachen Weg zu gehen und Single-Dose-Geräte zu verwenden.

Bereits 1993 haben wir uns zum Ziel gesetzt, Pionierarbeit zu leisten, und wir haben nicht vor, heute damit aufzuhören.

Also, auf weitere 30 Jahre Innovation und Nachhaltigkeit!