Wir sind der Marktführer von Dosiersystemen für die konservierungsmittelfreie ApplikationWir sind der Marktführer von Dosiersystemen für die konservierungsmittelfreie Applikation
Aktuelles  |  Messen

30 Jahre URSATEC – wie die Idee begann

Wie es begann und wohin es führte - die Entwicklung des 3K-Systems begann vor genau 30 Jahren

2023 ist für uns ein Jahr zum Feiern. Unser Unternehmen wird 30 Jahre alt!

Heute feiern wir den 30. Jahrestag einer unserer allerersten Designzeichnungen für unser 3K®-System. Diese Zeichnung wurde vollständig von Hand angefertigt und ist wirklich ein Kunstwerk. Vor drei Jahrzehnten wurde dieser Entwurf für ein Nasenspray erstellt, das inzwischen zu einem sehr erfolgreichen Produkt geworden ist, welches von Millionen von Menschen auf der ganzen Welt verwendet wird.

Wenn wir zurückblicken, können wir stolz auf das sein, was wir erreicht haben. Das Nasenspray hat unzähligen Menschen geholfen, leichter zu atmen und ihre Symptome von Allergien, Rhinitis und anderen Nasenbeschwerden zu lindern. Und obwohl sich das Design im Laufe der Jahre weiterentwickelt hat, sind die Grundprinzipien, die wir in der ursprünglichen Zeichnung festgelegt haben, auch heute noch gültig.

Wir möchten diese Gelegenheit nutzen, um all den Menschen zu danken, die seit 1993 ihre Bemühungen und ihr Wissen in unsere Produkte gesteckt haben und uns damit geholfen haben, dorthin zu gelangen, wo wir heute stehen. Und vor allem möchten wir den Anwendern danken, die uns seither ihre Gesundheit und ihr Wohlbefinden anvertraut haben.

Während wir diesen Meilenstein feiern, wollen wir uns an die Kraft der Innovation und die Auswirkungen erinnern, die eine einzige Idee auf die Welt haben kann.

Auf weitere 30 Jahre innovative Lösungen, die das Leben verbessern!